Freitag, 27. April 2018

27.04.2018

Joggen: 21,1 KM Pegnitz;

Bemerkungen: 2:36 Stunden; 8,0 km/h, Pace o 7:30, 1262 kcal; Befinden: sehr gut

Pegnitzauen
Zu einem 1-Stundenlauf aufgebrochen, nach knapp 3 Stunden wieder zurückgekommen.

Zunächst ging es etwas langsam und ich war auf einen kurzen Lauf eingestellt. Bei ca. KM 2 traf ich Lars auf seinem Fahrrad und habe mich mit ihm ca. 10-15 Minuten unterhalten. Danach ging es zunehmend besser und ich beschloss doch 10 KM zu laufen, dann lief ich doch noch um die Stadtwiesen und von dort aus noch 1 KM Richtung Erlangen. Zurück in den Pegnitzauen bin ich noch eine große Runde gelaufen. Dann war es doch ein Halbmarathon - etwas langsam zwar, aber immerhin!

Strecke: Pegnitzauen, um die Fürther Stadtwiesen, 1 KM weiter Richtung Erlangen, dann noch eine weitere Runde in den Pegnitzauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen