Mittwoch, 4. April 2018

04.04.2018

Joggen: 10,29 KM Pegnitzauen;

Bemerkungen: 1:10 Stunden; 8,7 km/h, Pace o 6:53, 613 kcal; Befinden: gut

Pegnitzauen
Beim Loslaufen war noch strahlender Sonnenschein, 23°C, jedenfalls, als ich als ich auf der süd-östlichen Seite aus dem Fenster geschaut hatte. Ganz schnell merkte ich beim Loslaufen, dass es im Westen  etwas dunkel war. Bin trotzdem weiter gelaufen, schien nicht so schlimm zu sein.

In den Pegnitzauen war dann klar, es war nicht nur dunkel, sondern plötzlich kamen heftige Sturmböen auf und hätten mich fast weggeweht. Das Dunkel war genau über mir. Ich versuchte dann schnell zurück zu laufen, bin aber irgendwie immer tiefer reingekommen, denn der Wind kam von süd-west.

Dann drehte ich um und lief wieder Richtung Fürth, denn von dort kam es dann heller. Überhaupt war es überall außenrum hell, nur über mir war es tiefdunkel und plötzlich auch recht kühl. Plötzlich fing es auch noch an zu regnen, ich habe mich unter der Fuschslochbrücke kurz untergestellt. Da sich die Dunkelheit dann langsam verzog, bin ich schnell nach Hause gelaufen. War trotzdem noch ganz schön windig.

Strecke: erst im Kontzmazgarten, dann entlang der Pegnitz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen