Sonntag, 25. März 2018

25.03.2018

Joggen: 14,5 KM Pegnitzauen;

Bemerkungen: 1:42 Stunden; 8,5 km/h, Pace o 7:01, 881 kcal; Befinden: sehr gut

Pegnitzauen
Endlich wieder draußen laufen! Bei sonnigen 16°C war ich erst etwas wärmer angezogen, später habe ich dann meine Jacke ausgezogen und um den Bauch gebunden.

Ich wundere mich selbst, dass es heute so gut ging, zum einen, weil ich für dieses Jahr erst das sechste Mal zum laufen kam (das zweite Mal draußen), vor allem wundert es mich, dass ich so weit und noch dazu mit hoher Geschwindigkeit vorwärts kam. Das lässt mich hoffen, dass ich meinen ersten Halbmarathon für dieses Jahr doch im Juni beim Metropolmarathon Fürth laufen kann.

Strecke: In den Pegnitzauen und noch um die Fürther Stadtwiesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen