Samstag, 14. Oktober 2017

14.10.2017

Joggen: 13 KM; Herbstvolkslauf der "facebook runtastic laufgruppe" ;

Bemerkungen: 1:37 Stunden; 8,0 km/h, Pace o 7:28,  773 kcal; Befinden: gut; sonnig 22°C

Herbstvolkslauf der "facebook runtastic laufgruppe"
Seit gestern Migräne mit rechtsseitigen Kopfschmerzen, Ohrengeräuschen (rechts starkes Brummen, links Pfeiffen) und taubes Gefühl in der rechten Gesichtshälfte. Dauerte bis heute Mittag, wurde dann leicht besser.

Deshalb bin ich losgelaufen, da dieses Wochenende (14/15.10.2017) der Herbstvolkslauf der "facebook runtastic laufgruppe" stattfindet. Das läuft so ab: irgendwohin loslaufen und mit der runtastic-App documentieren, danach auf facebook hochladen. Dann bekommt man auch eine Urkunde (diese folgt hier noch).

Der Lauf war sehr anstrengend, es war heute auch ungewöhnlich warm für diese Jahreszeiten (22°C) und weil die letzten Tage eher verregnet und ziemlich kühl waren. Dieser Wetterumschwung war verantworlich für meine jetzige Migräne. Aber obwohl ich ziemlich hochpulsig war und auch noch Kopfschmerzen hatte (zum Glück nicht mehr so schlimm wie gestern und heute Nacht), habe ich doch 13 Kilometer geschafft. 8 km/h ist zwar nicht besonders schnell, aber ich bin froh, dass es überhaupt geklappt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen