Dienstag, 3. Oktober 2017

03.10.2017

Joggen: 21,1 KM; 22. Nürnberger Stadtlauf;

Bemerkungen: 2:32 Stunden; 8,3 km/h, Pace o 7:13,  1301 kcal; Befinden: sehr gut

Nürnberger Stadtlauf
Heute bei schlechtem Wetter mit immer wieder Regen fand der Nürnberger Stadtlauf in Nürnberg statt.

Ich bin auch dieses Jahr wieder mit Stefan vom Team Bittel gelaufen, jedenfalls bis ca. 2 KM vor dem Ziel, dort bin ich dann etwas langsamer geworden, weil schon wieder das Wetter schlechter wurde und ich zunehmend Migräne-Kopfschmerzen bekam.

Dieses war der erste HM in diesem Jahr und der erste seit meiner Knie-OP im Mai. Das Knie hat keine Probleme gemacht, eher wieder etwas der linke Knöchel.

Ich habe mich sehr gefreut, dass Stefan vom Team Bittel wieder dabei war und mit mir gelaufen ist. Sicherlich hätte er eine bessere Zeit gelaufen, wenn er alleine gelaufen wäre, aber er meinte, dass er auch gerne mit mir gelaufen ist.

Trotzdem finde ich, dass ich eine sehr gute Zeit gelaufen bin, eigentlich eine phantastische, bedenkt man, dass ich erst ca. Mitte August nach 3 Monaten Laufabstinenz erst wieder anfing zu Laufen - und bedenkt man, dass das feuchte Wetter mir heute immer wieder Atemprobleme bereitet hat und ich doch zumindest leichte Migräne hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen