Freitag, 11. September 2015

11.09.2015

Joggen: 8,12 KM Marienberg;

Bemerkungen: 57:13 Minuten, 8,5 km/h, Pace o 7:03; 461 kcal; Befinden: sehr gut.

Strecke: Marienbergpark, durch den Wald zum
östlichen Ende des Nürnberger Flughafens und zurück
Heute wieder Mal mit der Laufgruppe Marienbergpark Nürnberg Gruppe 3 zum Flughafen, begleitet von vielen ein- und ausfliegenden Flugzeugen.

Am Anfang war es mir fast ein bisschen zu langsam. Das hat mich sehr nachdenklich gemacht. Schließlich bin ich dieses Jahr nur ein Mal (und auch zum ersten Mal) mit der Gruppe 3 gelaufen.

Und es ist schön in einer Gruppe zu laufen. Nicht immer, aber ab und zu. Das nächste Mal könnte ich ein Stück weit mit Gruppe 4 laufen, die trifft nach ca. 30 Minuten auf Gruppe 3 und dann kann ich, wenn es mir doch zu schnell ist, mit Gruppe 3 weiterlaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen